Anzeige: 1 - 4 von 4.
 

Astrid Unger aus schenkenfelden

Samstag, 19-09-20 11:11

Super Website und toller Badmintonclub! Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir auch bei den Heimspielen anfeuern können!

 

Martin Steguweit aus Chemnitz

Mittwoch, 12-02-20 00:07

Eine nette kleine Seite habt ihr hier gebastelt. Weiter so

 

Martin Reuter aus Heiligenhaus

Samstag, 27-10-12 00:45

Auf meiner Seite http://madu-rating.com/ habe ich auch die Badmintonspieler des STV Hünxe bewertet. Dort sind nicht nur die Erwachsenen sondern auch die Jugendlichen und Kinder aufgeführt, die dieses Jahr ein Wertungsspiel absolviert haben!

 

Andreas Gräwe aus Schermbeck

Mittwoch, 14-04-10 23:56

Gästebucheinweihung ;)